Einladung zur Mitgliederversammlung ’22

Liebe Mitglieder:innen und Freund:innen des SV Seitzenhahn,

der SV Seitzenhahn 1953 begeht nächstes Jahr sein 70-jähriges Jubiläum.

Die letzten beiden Jahre in unserem Vereinsleben waren, wie bei vielen anderen, durch die Ausnahmesituation der Coronaeinschränkungen beeinträchtigt.

Während viele Aktivitäten durch Online „Treffen“ und Veranstaltungen halbwegs am Laufen gehalten werden konnte, sind die verantwortlichen Vorstandsmitglieder in vielen Bereichen an eigene Grenzen gestoßen.

Der Grund ist relativ einfach erklärt. Die Zahl der tätigen Vorstandsmitglieder ist ohnehin relativ klein und auch die trifft der Mix aus beruflichem, privatem und zusätzlich vereinsabhängigem Mehraufwand.

Die Situation hat sich aktuell derart entwickelt, dass wir am 5.7.2022 in der letzten Vorstandssitzung den Beschluss zu einer Mitgliederversammlung gefasst haben.

Warum?

Die Verantwortung und Vereinsarbeiten müssen auf mehr Schultern gelastet werden.

Ganz konkret fehlt zu der nächsten Mitgliedervollversammlung und den damit zusammenhängenden Vorstandsneuwahlen ein dringend benötigte/r

2. Vorsitzende/r und ein/e Leiter/in der Abteilung Fitness.

Diese Besetzungen sind existenziell für den Verein.

Es steht die Entlastung und die Neuwahl des Vorstandes an.

Daneben wären weitere Beisitzer wünschenswert oder unabdinglich… die Zahl der Mitwirkenden muss erhöht werden.

—— WICHTIG ———

Der Termin für die Mitgliederversammlung ist der 28.07.2022 um 20:00 Uhr – es finden an diesem Termin keine Neuwahlen statt.

Wo: Vereinsheim am Sportplatz

Bitte bedenkt, dass der Verein unseren schönen Wohnort bereichert und die aktiven Mitglieder, jung wie alt, von einem lebendigen Vereinsleben profitieren.

Macht bitte mit!!!!!

Lieben Gruß euer Vorstand