Oktoberfest Seitzenhahn 2023

Oktoberfest in Seitzenhahn – Save the Date!

Am Sonntag, den 8. Oktober 2023, lädt der Sportverein Seitzenhahn herzlich zu seinem jährlichen Oktoberfest im festlich geschmückten Bürgerhaus Seitzenhahn ein. Die Feierlichkeiten beginnen um 10:30 Uhr und versprechen mit der Oktoberfestband „De Wadlbeisser“ beste Stimmung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich in eurer Tracht erscheint und somit der Veranstaltung den optimalen Rahmen verleiht. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, denn der Verein bietet eine köstliche Auswahl an bayrischen Schmankerln an. Besonders beliebt sind unsere Haxen, die ab ca. 12:00 Uhr erhältlich sein werden.

Der Eintritt ist frei, also lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag verbringen! Wir freuen uns auf euren Besuch!